Dienstag, 27. November 2012

Bäume

Ab und zu hole ich mal meine Spiegelrefexkamera raus, ist eine T70 von Cannon, und mache mich auf die Suche nach schönen Motiven.

Ich liebe Bäume und manchmal entstehen dann auch solche Bilder auf denen dann die Sonne auch noch eingefangen worden ist.








Dieses Bild mag ich besonders, denn es zeigt den Weg so schön.














Dies ist eine uralte Hängebuche die auf dem Klinikgeländer der Psychiatrie steht. In diesen Baum kann man sogar hineingehen, durch die weit ausgebreiteten Zweige ist ein richtiger Hohlraum neben dem Stamm entstanden.






Hier ist ein Teil des Stammes zu sehen.












Hier ein Ast, wie man sieht sind die auch sehr mächtig.









Dieses Bild finde ich auch sehr gut gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen