Sonntag, 11. November 2012

Einhornbilder

Ich habe dann versucht Bilder auf Leinwand zu malen.

Da hatte ich sie also die erste Leinwand und dann saß ich davor und der Mut ging verloren. Du kannst das nicht, immer haben alle gesagt Du kannst nicht malen.

Also machte ich mir die Mühe und suchte im Internet nach Motiven die mir gefielen. Meistens waren es einfache Ausmalbilder. Ich druckte sie aus und habe diese Motive dann auf die Leinwand geklebt und dann mit Acrylfarbe ausgemalt. Natürlich musste ich mich auch an die Hintergründe wagen, denn ein Bild mur mit kleinen Motiven bringt ja nichts, wenn alles andere weiß bleibt.

Hier kommen jetzt meine ersten Versuche auf Leinwand:

Dieses Bild ist eines meiner Lieblinksbilder, leider ist es
nicht mehr ganz heil, weil ein Freund meines Sohnes seinen
PC reinfallen lassen hat. Es hat also ein kleines Loch, ich habe versucht es zu reparieren und es ist fast geglückt.




Diese Bild ist leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, kann aber leider kein anderes machen, da
ich dieses Bild meiner Nichte geschenkt habe






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen