Dienstag, 4. Dezember 2012

Verlosung

Dieses Jahr habe ich mehrere kleine Gläser Gelee fertiggestellt und nun habe ich mich entschlossen mal ein Probierpaket zu verlosen.Das Probierpaket enthält die hier abgebildeteten Sorten, Rotklee-, Wildrose- und Kamillegelee

Die Verlosung läuft bis zum 17.12.2012.

Jeder der daran teilnehmen möchte, hinterlässt doch bitte hier im Blog, warum er gerne dieses Probierpaket gewinnen möchte.

Hinterlasst bitte eine Mailadresse, damit ich von dem Gewinner dann seine Adresse erfahren kann, damit das Päckchen dann auch seinen Besitzer erreichen kann.

Kommentare:

  1. Uih, das sind aber ungewöhnliche Sorten. Ich habe mich in diesem Jahr zum ersten Mal ans Marmelade-selber-herstellen gewagt. Dabei sind einige leckere Sorten entstanden - und die meisten Gläser sind am WE zugunsten des Kindergartens verkauft worden. Ich könnte also Nachschub gebrauchen. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mache ich gerne mit. Ich liebe Marmelade, vor allem Selbstgemachte. Und wenn sie dann auch noch so außergewöhnlich wie Deine es sind, umso mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh....dank an Deine Tochter...die hat mich auf die super Verlosung aufmerksam gemacht ;-) Und bei einem so tollem Preis...(jamjam) bin ich gerne dabei!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin auch durch deine Tochter Rebecca hier her gelangt und selbstgemachtes finde ich immer klasse. Vielen Dank das du uns allen ermöglichst von deinen leckeren Sachen zu probieren.

    Liebe Vorweihnachtsgrüße
    knutschimund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Knudschimund bitte maile mir Deine Mailadresse, denn Du bist der Gewinner der Verlosung.

      Löschen
  5. Oioioi... ich steh auf neues, und deine Tochter schwärmt ja sowieso immer von deiner Marmelade, da nun die Möglichkeit zum probieren zu haben wäre der Hammer <3

    Allerliebste Grüße Alex

    hogel@hotmail.com und auf dietopfpflanze.blogspot.com erreicht man mich auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker!!!
    ich und meine Familie lieben Marmelade. gerne auch mal in anderen Geschmacksrichtungen als die üblichen Klassiker.
    Würde mich sehr freuen, die Sorten mal kennen lernen zu dürfen.

    LG Verena

    tassima78@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz zauberhaft aus!
    Wir lieben Marmelade, schön zum Croissant! Letztens haben wir Feigengelee auspobiert und es hat ganz wundevoll geschmeckt, da war ich ganz überrascht. Von den oberen Sorten hab ich noch keine probiert und ich würde es so gern machen, damit ich die dann hoffentlich auch ganz zauberhaft finden kann!

    Liebe Grüße,

    Carolina

    cipolina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mmmhhhh das hört sich ja lecker an. Würde mich sehr freuen, wenn ich die Gewinnerin wäre. Meine kleine Mäckeltochter kann meine Marmelade leider nicht mehr sehen. :(
    Und solche besonderen Sorten haben wir noch nie probiert.
    LG Sylvia

    PS: Meine mailadresse hast du ja über FB ;O)

    AntwortenLöschen
  9. was für eine schöne idee...ich würde gern mal so aussergewöhnliche marmelade probieren...

    amisdiminibee@googlemail.com

    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vllt kennst du mich ja noch!
    Ich bin die Sandkasten Freundin von Rebecca. Mein Opa hat neben deinen Eltern in embsen gewohnt!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich bestimmt nichts zu Weihnachten bekomme weil ich arbeiten muss, würdest du mir damit ne große Freude machen'


    Liebe Grüße Lisa
    Misskittykit87@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Verlosung hat stattgefunden und der Gewinner ist knudschimund

    AntwortenLöschen