Donnerstag, 24. Januar 2013

Verlosung

Zur Verlosung stehen 2 Flaschen selbstgemachten Fliederbeer-/Holunderbeersaft.

Es handelt sich um 1/2 Liter Flaschen.

Jeder kann sich bewerben, wichtig ist das Ihr mir eine Mailadresse hinterlasst. Sonst kann ich ja nicht an die Adresse desjenigen kommen, den das Los bestimmt.

Sagt mir, warum Ihr gerne diese beiden Flaschen gewinnen möchtet.

Die Verlosung läuft bis zum 31.01.2013.

Es handelt sich um ein Konzentrat, d.h. es braucht ungefähr 2 cl von dem Saft, der Rest des Glases oder der Tasse wird mit kochenden Wasser aufgefüllt.

Man kann auch je nach Geschmack etwas mehr Saft nehmen, wenn man gerne sehr süß trinkt.

Also ran an die Tasten und sich bewerben.

Kommentare:

  1. Schmeckt legger und wirkt wunder bei erkältungen .....<3
    Ohlson73@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Abwehrkräfte stärken ist jetzt das Motto bei meinen Kindern und mir somit würde ich gerne diese Flaschen gewinnen <3

    Liebe Grüße
    Si Mone

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung habe ich nie probieret und kenne ich nicht��.milena269@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Weil der Saft meinen Kids zur Abwehr Super unterstützt und einfach lecker ist ...möcht ihn gerne gewinnen Kleinetraene13@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das klingt lecker. Und vor allem ist es für mich als allergiker sicher besser als das chemisch belastete Zeug im Supermarkt.
    ludwich1@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Gewonnen hat milena!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen