Sonntag, 10. März 2013

Teelicht aus Plastiklöffel

Irgendwo im Netz hatte ich ein Bild gesehen von einem Teelicht aus Plastiklöffeln.
Da dachte ich mir, dass kannst Du sicherlich auch und wie auf diesem Bild zu sehen ist, habe ich es auch geschafft.








Da mir dann immer Ideen kommen, was man noch damit anstellen kann, habe ich probiert ein farbiges Teelicht herzustellen.









Jetzt muss ich mich nur noch an die Feinarbeiten machen, denn bei mir muss alles irgendwie perfekt aussehen.











Sollte sich jemand fragen, wie ich es bunt gemacht habe, dann hier die Antwort. Ich arbeite ja gerne mit Dekosand und habe einfach die Plastiklöffel damit beklebt.

Kommentare:

  1. kann man auch dafür lackfarbe .sprühdose nehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann auch Lackfarbe zum sprühen nehmen, oder auch mit Serviettentechnik arbeiten. Da kann jeder ausprobieren, was ihm am besten gefällt.

      Löschen