Freitag, 7. Juni 2013

Dino und Krokodil aus Klorollen

Hier kommen jetzt kommt jetzt ein Dino,
hierbei werden der Kopf und der Schwanz in die
aufgeschnittene Klorolle eingeklebt.

Ich habe es so gemacht, dass ich den Kopf und den
Schwanz mit den Rückenzacken verbunden habe
und dann in die aufgeschnittene Rolle eingeklebt
habe.

Dann habe ich Krepp-Papier klein gerollt und die
Kugeln dann an die Nahtstelle geklebt.

Darf ich vorstellen Herr Kroko.

Hier sind die Kopfteile in die quer aufgeschnittene Klorolle einfach nur reingeschoben.

Auch das Schwanzteil wird nur in den Einschnitt der Klorolle gesteckt.




Zwischenzeitlich ist auf dieser kleine Kerl hier fertig
geworden.

Der Körper besteht aus einer leeren Gesichtswasser Verpackung, die schwarz angemalt worden ist.

Für die Schmetterlingsflügel habe ich mir einfach ein Ausmalbild aus dem Netz ausgedruckt und dieses dann auf Tonpapier übertragen und dann mit Acrylfarbe angemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen