Dienstag, 4. Februar 2014

Bilder verschiedener Plastiklöffel-Teelichter

Hier möchte ich einige von mir angefertigter Teelichter zeigen.

Hier Türkis und Dunkelblau









So sieht es aus wenn es brennt.










Hier eine Spezialanfertigung, oben hell-lila unten dunkellila mit Glitzer










Auch hier einmal die brennende Version










Hier mal eine vollkommen andere Variante











Auch hier die brennende Version











Wer Interesse an so einem Teelicht hat und nicht versuchen will es selber herzustellen, der kann sich gerne an mich wenden. Einfach eine Nachricht hinterlassen.

3 Kommentare:

  1. Hallo das sieht ja genial aus . Schreib doch mal bitte die Bastelanleitung . Ich würd es gern nachbasteln .
    Dankeschön . LG Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bastelanleitung gibt es hier schon auf dem Blog. Schau mal unter März 2013 nach.

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, werd ich mal schauen .

      Löschen