Montag, 5. Mai 2014

Alles Blumen aus Eierkarton von mir

Ich habe eine neue Leidenschaft entwickelt, ich liebe es inzwischen mit Eierkartons herum zu experimentieren.

Diese Blume ist aus 6er Eierkarton entstanden, ich habe nur die mittleren spitzen Teile des Eierkartons verwendet.

Die Blätter sind auch aus Eierkarton.










Diese Rosen sind aus einer 30iger Eierpalette entstanden.

Auch hier sind die Blätter ebenfalls aus Eierkarton.













Hier habe ich den Verschnitt der 30iger Eierpalette verwendet und hier sind ebenfalls die Blätter aus Eierkarton.















Ich mache es seit 2 Wochen und das ist bislang das Ergebnis von 4 Tagen Arbeit.














Eigentlich gehört noch eine Rose dazu, aber die habe ich mitlerweile an die Dame verschenkt, die mir die 30iger Eierpaletten zur Seite gelegt hatte damit sie nicht im Müll landen und mein Mann mir sie mitbringen konnte.

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee!! Es wäre schön eine detaillierte Anleitung dafür zu haben. Können Sie diese nicht hier einstellen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung für die Rosen am Stiel ist hier schon: http://vielfaltoma.blogspot.de/2014/04/schritt-fur-schritt-anleitung-der-rose.html

    Die Anleitung für die blaue Blume kommt noch.

    AntwortenLöschen