Donnerstag, 24. November 2016

Engel aus Zeitungspapier

Seit über 2 Jahren flechte ich ja nun schon mit Zeitungspapier und bin dem voll verfallen.

Ich möchte Euch hier mal meine Engel zeigen.








Es macht mir sehr viel Spaß sie herzustellen, deshalb verkaufe ich sie auch. Wer Interesse an einem oder mehreren Engel hat, der kann mir gern eine Nachricht schreiben.

3 Kommentare:

  1. Wow, ich finde deine Kreationen aus Zeitungspapier einfach fantastisch. Gibt es für den Engel und den Kegel vielleicht eine Anleitung?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Bin der gleichen Meinung. Kaufen geht schnell, Basteln macht mehr Spaß. Ich bin jederzeit bereit, für eine Arbeit verursachende Anleitung, einen angemessenen Preis zu zahlen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo ,sehr schön bin genauso begeistert wie die anderen Damen. Wäre auch an einer Anleitung interesiert,könnte ich vieleicht mit meinen JFS Kids basteln.Anleitung gegen einer Gebühr für Sie selbst verständlich. LG bärbel

    AntwortenLöschen