Freitag, 11. März 2022

Neuer Teppich zum knüpfen in Angriff genommen

 


Ich muss sagen, es hat mich wirklich gepackt. Mir macht es richtig Spaß einen Teppich zu knüpfen.

So habe ich mir einen neuen zugelegt und schon mal angefangen.

Auch dieser Teppich hat die Größe 120 cm x 70 cm.

Kurz nachdem ich angefangen hatte musste ich feststellen, dass das aufgedruckte Muster leider nicht richtig aufgedruckt worden ist. Wahrscheinlich lag der Stramin ein wenig schief beim drucken, aber mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit kann ich auch diesen Teppich ordentlich knüpfen.

In dieser Zeit kann ich nur empfehlen sich so ein Hobby zuzulegen, denn es gehört schon viel Konzentration dazu und man vergisst für einige Zeit diesen schrecklichen Krieg in der Ukraine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen