Mittwoch, 17. Januar 2024

Erfahrungsbericht Stickbild Set aus China gekauft

 

Erfahrungsbericht: Stickbild Set aus China gekauft




Vor mehreren Wochen habe ich mir ein Stickbild-Set aus China gekauft.


Ich habe es direkt im Internet auf einer Plattform bestellt. Ich wollte einfach mal ausprobieren wie die Ware ist und wie lange es dauert bis sie in Deutschland bei mir ankommt.

Bestellt habe ich über folgende Plattform:

 https://www.embroideryday.com/collections/new-arrivals?spm=..collection_30fb7432-875f-4c9a-8df3-c52a4d1ec641.header_1.1&spm_prev=..collection_f251f1d2-1244-4ac8-836f-a935c8f39d74.header_1.1

Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Hier kann man mit PayPal bezahlen und die Lieferung verfolgen.

Es hat zwar fast zwei Wochen gedauert bis die Ware ankam, aber ich wurde nicht enttäuscht.

Leider habe ich kein Bild gemacht bevor ich angefangen habe zu sticken, aber auf dem obigen Bild könnt ihr sehen wie das bedruckte Stramin aussieht.

Wenn das Bild fertig ist dann sollen dort Wölfe zu sehen sein, die den Mond anheulen.

Es ist sehr spannend zu sehen wie sich das Bild mit der Zeit entwickelt.


Wenn Ihr auf diesem Bild genau hinschaut dann könnt Ihr schon zwei Wölfe erkennen.



Einen Stickrahmen wollte ich mir nicht gleich kaufen, aber auf dieser Plattform kann man die Kunststoffrolle kaufen. Ich habe kleine Stücke von doppelten Klebeband genommen und die Rolle an das Stramin geklebt. Hält gut und lässt sich wunderbar wieder entfernen.


Hier kommt der Link dazu:

https://www.embroideryday.com/products/2pcs-cloth-rolling-tool-adjustable-cross-stitch-auxiliary-tools-for-cross-stitch-733566?spm=..collection_87a722ce-1521-4e3a-822d-e84af22e8833.collection_detail_1.21&spm_prev=..collection_981e752a-5582-4719-a379-f8df7eb7e72d.header_1.1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen