Montag, 6. Mai 2013

Wanddeko aus Tonpapier fürs Kinderzimmer

Die kleinen Klorollendrachen habe ich ja schon gezeigt und die Bastelanleitung dazu gibt es hier auf meinen Blog.

Meine Tochter hat jetzt die Drachen an der Schräge des Kinderzimmers meines Enkels aufgehängt.

Der Kleine nimmt jetzt immer seinen Hocker, stellt den darunter und pustet, damit die Drachen fliegen.




Sieht schon richtig schön nach Kinderzimmer aus.











Damit die Wände auch nicht mehr ganz so weiß sind, mache ich jetzt nach und nach Wanddeko aus Tonpapier.

Hier sieht man Tao Tao.








Und Winnie Puh darf natürlich auch nicht fehlen.















Pauli darf natürlich auch nicht fehlen.












Zur Abwechslung mal einen kleinen Igel, leider schielt er ein wenig, denn das Wackelauge bewegt sich nicht.