Donnerstag, 6. Dezember 2012

Das weltbeste Kindermädchen

Hallo mein Name ist Marhi und ich bin ein stattlicher Kater.
Meine Menschenfrau übertreibt natürlich wieder einmal maßlos. Ich und das weltbeste Kindermädchen, dass ich nicht lache.

Gestern war das jüngste Menschenkind der Menschenfamilie bei uns, die nennen es Enkelkind, auch so ein komischer Ausdruck.

Bevor dieses Menschenkind hier in meinem Zu hause rumschreit und wütend wird, da zeige ich mich und lass es ab  und zu auch mal zu, dass es sich in mein Fell kuscheln darf.

Ich war gestern nur etwas erschöpft von dem ständigen mich anfassen wollen und als das Menschenkind dann eingeschlafen ist, da hab ich mich nur rangekuschelt, denn ich liebe die Wärme die so ein Mensch ausstrahlt egal ob groß oder klein. Da muss man doch kein solch großes Theater darum machen.

Ganz anders ist da meine Schwester die Minki. Manchmal schäme ich ein wenig für sie, denn sie tut ständig so, als wenn sie hier die Prinzessin im Haus ist. Dabei findet sie sich auch richtig gut. Seht doch mal was für eine Pose sie einnimmt nur weil sie es sich in einem Karton bequem gemacht hat. Ein Karton, was ist das denn schon.