Donnerstag, 27. Dezember 2012

Der Schmerz des Kindes

Dieses Gedicht ist für alle Kinder die großen Schmerz erleiden mussten






Der Schmerz des Kindes

Schmerz tief in mir, das kleine Kind, das mir seinen Schmerz entgegenschleudert,erinnere Dich Große!!!

War es nicht immer schon so? Bin nicht auch ich immer wieder zurückgestoßen worden!

Du hast es verdrängt!!!!

Stell Dich der Erinnerung, los erinnere Dich!

Nimm mich wahr, stelle mich nicht in eine Ecke, sowie Du es die ganze Zeit getan hast.

Los, hohl mich heraus, nimm meinen Schmerz an, er ist vielleicht noch größer, als der den Du jetzt verspürst.

Nimm mich in den Arm, gib mir die Liebe, die ich nie bekommen habe, nach der ich geschrien habe.

Nimm mich in den Arm, halt mich ganz fest, zusammen können wir es schaffen.

Stell Dich dem Schmerz!

Weine endlich die Tränen, die ich verlernt habe zu vergießen.

Weine für MICH,

Weine für Dich,

lass endlich die Gefühle zu!


14.07.2004
(C) Survivor