Sonntag, 30. Dezember 2012

Fortschritte beim neuen Sandbild

In den letzten drei Tagen habe ich mal wieder an meinem aktuellem Projekt weiter gearbeitet.

Ich glaube jetzt kann man schon etwas besser erkennen wie es einmal aussehen soll.

Immer wieder entdecke ich neue Möglichkeiten mit dem Sand zu arbeiten und neue Mischverhältnisse entwickeln sich.

Es ist eine  Arbeit bei der man viel Zeit und Geduld haben muss, denn es können nur immer kleine Teilbereiche gemalt werden, denn der Sand muss erst richtig in den Kleber eintrocknen, sonst vermischt sich alles, wenn man den überschüssigen Sand dann entfernt und man muss zu viel Sand wegschmeißen.

Ich selber bin gespannt wie es aussehen wird, wenn es dann erstmal fertig ist, denn noch weiß ich nicht wie der Hintergrund aussehen wird. Diese Eingebungen habe ich wenn ich mir zwischendurch das Bild genauer anschaue.