Sonntag, 18. November 2012

lustiges von Püppi

Einmal hat mein Mann eine Blüte von einer Pflanze mitgebracht, weil er sie eigentlich bestimmen wollte. Ich hatte sie erstmal zur Seite gelegt und wollte sie später nachschauen, leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, warum das sieht man hier:


Hier kann man zumindest noch erahnen, wie die Blüte aussah, denn Püppi meine jüngste Katze stürzte sich sofort darauf.










Da ich die Blüte neben die Spüle gelegt hatte, landeten beide dann im Waschbecken. Püppi hat sich regelrecht darauf gewältzt.










Irgendwie schaut es so aus, als wenn die Blüte auch high macht. Oder ist das nur ein zufriedener Blick?











Und nach müde macht das Zeugs auch, wei hier zu sehen. Nachdem die ganze Blüte zerpflückt war, musste Püppi sich erstmal ordentlich ausruhen.










Mit bestimmen der Blüte war dann leider nichts mehr.