Mittwoch, 21. November 2012

Piratenschatzkiste 4

So heute habe ich geschafft die Piratenschatztruhe weiter zu malen, gestern ging leider nicht. Meine Enkelkinder waren da und so hatte sich das mit dem malen erledigt.

Es war trotzdem schön, denn ich habe mein allerschönste Liebeserklärung bekommen. Die Kinder kamen mit der Mama und Jannick stellte sich vor mich hin und sagte: "Ich will Dich heiraten!", ich fragte ihn warum und er antwortet: "Weil ich Dich so lieb habe!"

Jetzt weiß ich auch warum es sich lohnt diese Kisten zu malen.

Hier das Piratenschiff auf der rechten Seite des Deckels.








Links ein voll beladenes Handelschiff, so jedenfalls in meiner Vorstellungskraft beim malen.










Beide Schiffe zusammen und natürlich die Piratenflagge in der Mitte.










Jetzt kann man den fertigen Deckel der Piratenschatztruhe sehen, die Seeschlacht ist voll in Gange.

Wahrscheinlich werde ich auf der Rückseite der Kiste noch einen großen Schatz malen.

Danach wird dann die Truhe noch lackiert.